Nennschluss am 23.08.2021 für die Mieler Reitkultur

Leonie Honig und ihr Fionello (MDSG) können die A*-Dressur 2019 gewinnen. Die Siegerehrung wurde durch unsere Vorsitzende, Lydia Schäfer-Bruckschen, durchgeführt. Foto: Daniel Kuhl

Kommenden Montag ist Nennschluss für unsere #mielerreitkultur! Nicht verpassen!

Kaum zu glauben in knapp drei Wochen dürfen wir euch wieder in Swisttal begrüßen und auf der wunderschönen Reitanlage Margarethenhof #willkommen heißen.
Das Foto ist schon 2 Jahre alt und entstand während der letzten Veranstaltung im September 2019. Strahlend blauer Himmel bei der Siegerehrung, wenn das Wetter so wird wie am vergangenen Wochenende, sehen die Bilder von Daniel Kuhl Photography dann hoffentlich ähnlich aus.
Als kleines #Schmankerl dürfen wir euch heute eine weitere Neuigkeit mitteilen: Wir haben noch einen weiteren Turniertag aus dem Boden gestampft.
Für alle Interessierten und jene die vielleicht keinen Startplatz mehr ergattern konnten, bietet sich eine zusätzliche Möglichkeit bei uns an den Start zu gehen. Freut Euch mit uns auf ein Dressur-Late-Entry am Donnerstag, den 09.09.2021!
Die Ausschreibung folgt.