Happy New Year

(Foto: Pexels.com)

Liebe Pferdefreunde,
dieses Jahr wird uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben und nur Wenige werden – wenn überhaupt – dem abgelaufenen Jahr 2020 hinterherweinen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe sind plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich und geschäftlich an ihre Grenzen geführt.

Wir hoffen deshalb alle auf ein anderes, optimistischeres und befreiendes Jahr 2021. Daher gehen wir mit Demut, aber auch Vertrauen in den Jahreswechsel.

Wir bedanken uns in diesem Jahr besonders für Eure Treue, Euer Vertrauen und Eure Unterstützung.

„𝗗𝗮𝘀 𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗹𝗶𝗲𝗴𝘁 𝗻𝗶𝗲 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿 𝘂𝗻𝘀, 𝘀𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝗻 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗿 𝘂𝗻𝘀.“

In diesem Sinne, wünschen wir Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ein neues Jahr voller neuer Träume, neuer Hoffnung und neuer Chancen.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente mit Euren Pferden im Jahr 2021.

Eure Mieler DSG e.V.