Dressurlehrgang mit Albert Pedram

Liebe Pferdefreunde,

wie dürfen Euch heute das nächste Highlight in unserer Lehrgangsreihe präsentieren. Wir sind stolz Albert Pedram erneut für ein Wochenende bei uns gewonnen zu haben.

Nicht nur sportlich kann der Träger des Goldenen Reitabzeichens und aktiver Grand Prix Reiter überzeugen. Auch als Trainer punktet Albert Pedram auf ganzer Linie. Von diesem Erfahrungsschatz wollen wir sehr gerne profitieren! Dieser Lehrgang richtet sich an Reiterinnen und Reiter jeder Alters- und Leistungsklasse.

Die Plätze könnt ihr euch wie gewohnt bei unserer Sportwartin Corinna Eich unter corinna.eich@mieler-dsg.de sichern! Wichtig: Die Anmeldung ist nur mit dem ausgefüllten Anmeldebogen gültig.

Ein kleiner Tipp: Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind in der Regel immer sehr begehrt!

Wir müssen uns auch weiterhin an Regeln halten, damit das Virus sich nicht weiter verbreitet. Das erfordert von uns allen Disziplin, gegenseitiges Verständnis und eine gute Organisation. Die geltenden Hygiene-Vorgaben und konkreten Maßnahmen teilen wir Euch dann bei Anmeldung persönlich mit.

Lehrgangsflyer

Anmeldebogen