Super lehrreiches Wochenende

(Foto: Daniel Kuhl)

Am Wochenende fand der Dressurlehrgang bei Pia Wischerath auf der Reitanlage Margarethenhof statt.

Insgesamt 10 Reiterpaare nahmen teil und nutzten die Möglichkeit zwei Tage lang mit ihren Pferden intensiv zu arbeiten.
Bei dem Einzelunterricht ging Pia Wischerath individuell auf jede/n Reiter/in ein und gestaltete entsprechend die Trainingseinheit.

Es war eine deutliche Steigerung vom ersten zum zweiten Lehrgangstag zu sehen und alle sind motiviert, über den Winter die gestellten Aufgaben zu üben und das neu Erlernte zu festigen.

Insgesamt gab es jede Menge glückliche und zufriedene Gesichter. Alle haben sich auch sehr über die Equiva Give aways gefreut. Herzlichen Dank nochmal für die tolle Kooperation!

Kommt gut durch die neue Woche!