BEMER – Infoveranstaltung

Liebe Pferdefreunde,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Umso mehr freuen wir uns, das wir unser langersehntes Be〽er-Event nachholen können.

Ihr habt schon viel Gutes über die Be〽er Therapie Produkte gehört und möchtet diese einmal an euch selbst und an eurem Vierbeiner testen? Oder ihr möchtet die physikalische Gefäßtherapie nochmal näher erklärt bekommen?

Dabei können wir Euch gemeinsam mit der lieben Sandra Wallrafen von EquiLogisch helfen.

Kommt dafür einfach am Samstag, den 15.08.2020, um 19:30 Uhr ins Casino der Reitanlage Margarethenhof auf einen Besuch vorbei.

Sandra und ihre Kollegin werden euch mit Rat und Tat zu den VET und HUMAN Produkten zur Seite stehen. Und für die TeilnehmerInnen des Dressurlehrganges mit Anna Abbelen gibt es eine ganz besondere Überraschung.
Denn Sandra wird bereits gegen 12:30 Uhr anwesend sein und jedem teilnehmenden Pferd die Chance geben eine Einheit mit der Be〽er Decke zu genießen. Besser vorbereitet kann es wohl kaum an die Dressurarbeit gehen!

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme, sowie einen informativen Abend!

Euer MDSG-Team & Sandra Wallrafen 💜🦄

P.S.: Damit wir besser planen können: Schickt bitte eine Nachricht an info@mieler-dsg.de sofern ihr am Be〽er-Abend teilnehmen möchtet.

Bei Teilnahme bitten wir Euch folgendes Formular ausgefüllt mitzubringen: Anwesenheitsnachweis!